wir-vermitteln-an-profis-in-frankfurt.jpg
Elektro-Notdienst-Frankfurt.jpg

Kundenmeinungen


Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


"Wenn es um Strom geht, lasse ich nur einen richtigen Fachmann ans Werk.Mir wurde schnell und fachgerecht geholfen, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, dass irgendwas nicht funktioniert. Jederzeit würde ich den Notdienst Elektriker wieder kontaktieren."

Ute Mellinghoff, Sachsenhausen









"Schnelle Hilfe, freundliche Beratung und eine schnelle Terminvereinbarung haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gefreut habe ich mich über die zusätzlichen Infos, die mir der Elektriker bei der Reparatur gegeben hat. Jetzt weiß ich was zu tun ist, wenn mal wieder was sein sollte."

Ralf Schneidmüller, Frankfurt



"Sehr schnell und zuverlässig hat der Elektriker vom Frankfurter Notdienst reagiert als ich die Notfallnummer gewählt habe. Er war hilfsbereit und sehr kompetent. Der Schaden wurde sofort behoben und war preislich völlig in Ordnung. Im Großen und Ganzen eine tolle Erfahrung."

Heike Münster, Bornheim





empty